Stockwaage und Blog sind umgezogen

Es hat einige Zeit gedauert, aber nun ist nach dem Blog auch die Anzeige unserer Vereins-Stockwaage auf unsere eigentliche Vereins-Domain imkervereinstuttgart.de umgezogen.

Die Messwerte der Stockwaage finden sich nun unter:
https://waage.imkervereinstuttgart.de/beelogger/beelogger_show.php

Und der Blog ist zu finden unter:
https://waage.imkervereinstuttgart.de/

Vielleicht wunder sich die eine oder der andere über die merkwürdigen Verläufe des Stockgewichts in der letzten Zeit. Dies hat zwei Gründe: zum einen sendet die Elektronik derzeit recht unregelmäßig, aber zumeist doch mehrere Werte pro Tag. Die Ursache hierfür ist noch nicht gefunden. Zum anderen haben die Schneefälle der letzten Zeit immer wieder zu einer scheinbaren Zunahme des Stockgewichts geführt.